Bilder vom Baum und Information zum Struppirennen

Am Struppirennen am Sonntag, 19. Juni 2016 können wir diesmal keinen Hasenzug anbieten, d.h. alle Hunde laufen auf Abruf zum Besitzer. Wir freuen uns auf viele Besucher! Anmeldung ist wie immer direkt vor Ort ab 8:30 bis 09:45 Uhr. 🙂

Der Baum, der vom Wald aus auf unser Gelände gefallen ist, wurde am Freitag durch Mitglieder des WRK und dem Forstdienst entfernt. Das betroffene Teilstück der Schiene wurde ausgeschnitten und ein Ersatz bestellt. Nächste Woche wird das Ersatzstück eingebaut und der Zaun geflickt.

Sonst gab es keinen Schaden und das Geläuf ist intakt und trotz dem vielen Regen in sehr gutem Zustand – Glück im Unglück!

Hier sind Fotos vom gestrigen Aufräumtag – herzlichen Dank an alle Helfer, vorallem Albert Illi und Philipp Mühlethaler!