Rückblick Training 10./17. Sept. und Neuigkeiten vom Rennplatz

Trotz reduziertem Team konnten die beiden letzten Trainings bei schönem Wetter ohne nennenswerte Zwischenfälle durchgeführt werden. Besten Dank an alle Funktionäre die den einwandfreien Trainingsbetrieb (mit Video-Zeitmessung) ermöglicht haben!

An den beiden Trainings haben folgende Hunde die Lizenz erfolgreich bestanden: W-Hündin „Lady Pearl Queen of the Moon“ von Paule Chatelain                       W-Hündin „Penny Lane of Resin Farm“ von Albert Illi                                         W-Hündin „Pepita of Resin Farm“ von Lilian und Martin Müller

Wir wünschen den drei W-Hündinnen eine erfolgreiche Rennkarriere!                 Herzliche Gratulation!

Neuigkeiten vom Rennplatz. Während der vor- und letzten Woche  wurden an 5 Arbeitstagen durch ein kleines Arbeitsteam diverse Renovationsarbeiten an unseren Bauten vorgenommen.                                                                                                     1. Der Materialunterstand im Innenraum wurde kompl. neu eingekleidet.                       2. An der Nordfassade von unserem „Beizli“ wurde das verfaulte Täfer entfernt, ersetzt und das Holz neu angestrichen.                                                                              3. Der Holz-Seitenzaun und diverses bei unserem „Beizli“ bekam einen neuen Anstrich.                                                                                                                           4.Dank dem Einsatz von Martin und Lilian Müller glänzt unser Zielgericht wieder wie neu. Die Wände und das Dach wurden profihaft gereinigt.                                         Diese Arbeiten waren nur möglich durch den grossen Einsatz von Eugen, Leo, Samuel, Lilian, Martin und Hansuli. Herzlichen Dank!