Hansuli Egger

Mit grosser Betroffenheit haben wir vom Tod von Hansuli erfahren. Wir sind, obwohl wir von seiner Krankheit wussten, fassungslos, dass er so rasch aus dem Leben gerissen wurde.

Jahrzehnte lang war Hansuli im Windhundrennsport aktiv und mit Erika oft den ganzen Sommer unterwegs – jede/r kannte und schätzte ihn.

Hansuli war nicht nur unser Präsident bis zur GV im Februar, er war die gute Seele und der Macher auf der Bahn. Für jedes Problem eilte er zu Hilfe und hatte dafür das passende Werkzeug. Unser Hasenzug ist nach seinem System „Egger“ gebaut, wie der vieler anderer Bahnen auch.

Es ist unfassbar, dass er nicht mehr bei uns ist. Wir werden ihn für immer in Erinnerung behalten. Wir erbieten Erika und seinen Kindern unser tiefempfundenes Beileid.

Im Namen des Vorstands, Philipp Mühlethaler.

Hansuli mit Lotus

Hansuli Egger