101 Hunde am Struppirennen

Schön war es gestern mit euch, einfach super schön! Es waren 101 Hunde am Start: ganz unterschiedliche Rassen und deren Mischlinge in ganz verschiedenen Grössen: ein Traum, nur schon zum Anschauen.

Das Wetter war sehr gut: etwas warm am Nachmittag, aber mit einer angenehmen Briese. Und unter den grossen Bäumen war es richtig angenehm zum Verweilen.

Die Hunde starteten in sechs Kategorien: alle Resultate findet ihr nachfolgend zum Herunterladen:

Fotos gemacht hat unsere Fotografin Michèle Forster: im Laufe der Woche findet ihr die Fotos zum Anschauen und/oder bestellen auf https://www.micheleforsterphotography.com/shop/

Ein ganz grosser Dank geht an alle Helfer dieser Veranstaltung: es lief super gut und das nur, weil jeder Helfer Alles gegeben hat. Die Leitung lag einmal mehr bei Ramona von http://www.everdog.ch: auch die Einheitspreise wurden durch sie gesponsert: ganz vielen Dank für Alles.

Nun freuen wir uns auf das nächste Training am Samstag 30. September. Die vorher defekte Schiene ist zum Glück bereits wieder repariert und konnte gestern erfolgreich getestet werden.

Für Lizenzen am nächsten Training könnt ihr euch melden unter info.wrk.li oder bei Bea Koller auf 079 657 55 04. Ohne Gegenbericht starten wir mit Einschreiben um 9 Uhr und mit den Läufen um 10 Uhr.

Euch allen eine wunderbare Woche: auf bald wieder!

Nachfolgend Impressionen des Tages und der Siegerehrungen: