Ergebnisse Derby und CAC Ausstellung

Ganz herzlichen Dank an alle Besucher und alle Helfer unseres zweitägigen Anlasses vom Wochenende: es war super schön mit euch!

Das Wetter hat mitgespielt, auch wenn wohl niemand ganz trocken blieb: wir konnten beide Läufe des Rennens bei angenehmen Temperaturen ziehen und die Ausstellung am Sonntag hat nur am Anfang etwas Regen erwischt, dann setze sich die Sonne durch.

Die Ergebnisse des Rennens vom Samstag findet ihr nachfolgend zum Herunterladen:

Winsome Yankees Kyran erlief sich den Bahnrekord bei den A-Klasse Whippet Rüden mit 17,760 Sek./280 Meter. Ebenso eine Bahnrekord-Zeit durften wir bei Mojave’s Galina-Glamour Zaia (Windspiel Sprinter Hündinnen) mit 22,578 Sek./280 Meter messen. Wir gratulieren allen teilnehmenden Hunden zu ihren tollen Leistung an diesem Renntag.

Die Ergebnisse der CAC-Ausstellung vom Sonntag sind online auf https://www.onlinedogshows.eu/en/ShowResults/Show/2953

Die Greyhound Hündin Draiocht Saorise von Philipp Mühlethaler gewann das Best in Show. Das Reserve Best in Show ging an die Galgo Espanol Hündin Caya Coco von Sarina Keller. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Resultate der Kombinations-Wertung „Schönheit UND Leistung“ sind im folgenden PDF zusammengefasst. Ganz herzliche Gratulation an alle Sieger und Teilnehmer!

Samstag und Sonntag war unsere Fotografin Michèle Forster auf dem Platz: Bilder findet ihr auf ihrer Homepage: https://www.micheleforsterphotography.com/shop/ Danke Michéle.

Unser nächster Anlass ist das „European Masters“ am 2. und 3. September. Detail-Infos folgen in Kürze.

Vorher findet noch ein Training am Samstag, den 12. August statt. Dabei wird das Junghundetraining diesmal vor dem eigentlichen Training angeboten. Die Startzeit hängt von den Temperaturen ab: wir werden kurzfristig nach Bedarf Anpassungen posten.

Stand heute ist geplant: für das Training ab 9 Uhr Einschreiben, 10 Uhr Start der Trainingsläufe.

Für das Junghundetraining bitte 8.45 Uhr auf dem Platz sein, damit die Junghunde um 9 Uhr starten können.

Wir verabschieden uns mit ein paar Impressionen vom Ausstellungstag und sagen nochmals Danke und Auf Wiedersehen!