Bericht und Vorschau Training….

Wir haben gestern unser Training trotz Wetterunsicherheit gewagt und es hat sich gelohnt: alle Läufe konnten wir wie vorgesehen ziehen. Regen gab es nur ganz wenig und der Wind hielt uns frisch und munter.

Die zwei Whippet Hündinnen, Yuna of Goldenblue und Good to be here of Goldenblue, haben ihre Lizenzen mit sauberen Läufen und wunderschönen Ueberholungen bestanden: herzliche Gratulation und ganz viel Spass den Beiden auf und neben der Rennbahn.

Bilder des Trainings findet ihr bald unter https://gallery.animalrace.art/ und auch unter https://irminaserafin.com/racing-1/

Das nächste Training ist auf Samstag, den 6. April, geplant. Bitte kontrolliert wie immer am Vorabend, ob es wie geplant stattfinden kann.

Euch allen frohe Ostertage und auf baldiges Wiedersehen bei uns im WRK.

Gerne präsentieren wir euch hier noch ein Video, das Oliver Rüd letzte Saison von unserem Gelände gemacht hat: Danke Oliver!