Bilanz Bahn-Schweizermeisterschaften

Total 14 Schweizermeister-Titel wurden bei den Bahn-Schweizermeisterschaften vergeben, davon gehen 8 Titel an Mitglieder des WRK’s.

Das Training auf unserer Sandbahn lohnt sich sehr, eine Mitgliedschaft sogar noch mehr 🙂

Wir gratulieren folgenden Hunden und ihren Besitzern von Herzen:

  • Galgo Espagnol Hündinnen: Caya Coco (Sarina Keller)
  • Silken Windsprite Hündinnen: Zola (Corina Bianchi)
  • Silken Windsprite Rüden: Jingle Bell Rock Conquest of Heart (Thomas Strebel)
  • Saluki Rüden: Jazah’s Re‘phaim J‘inn Asmaanii (Marie Theres Alcantara)
  • Whippet Rüden mittelschwer: Winsome Yankees Irish Gold (Bea Koller)
  • Whippet Senioren nat. Grössenklasse: Winsome Yankees Dunderry (Bea Koller)
  • Greyhound Hündinnen: Abbey-Road Jumanah’s (Walter Brändle)
  • Greyhound Rüden: Ally-Mac Jumanah’s (Cornelia Bertschin)

Nachfolgend noch Impressionen der ersten Läufe in Lostallo und einiger Trainingsläufe am Vortag:

Und jetzt ACHTUNG: die Anmeldung für unsere Summer Trophy vom Sonntag, den 25. Juni 2023 ist noch bis Montag 19.6. offen: Rennanmeldung – wir freuen uns auf euch 🙂