Resultate der Schweizer Meisterschaft 2017

Wir durften die Schweizer Meisterschaft 2017 am Sonntag, 11. Juni 2017 bei sehr schönen aber heissem Wetter durchführen.

Deshalb wurde der Start auf 8 Uhr vorverschoben und die zweiten Vorläufe wurden gestrichen, so dass das Rennen vor 12:00 Uhr, und damit vor der Hitze, fertig war.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern!

Die Resultate sind hier zum Herunterladen parat:
Katalog: 20170611-SMB-WRK
nur Resultate: 20170611-WRK-nurResultate

Filme von Karin Zwahlen auf Youtube unter „SM Kleindöttingen 2017

Alle Sieger auf einem Bild, Fotograf: Rene Broger:

Zum Herunterladen: Bild in kleiner Auflösung – Bild in mittlerer AuflösungBild in sehr grosser Auflösung. Hinweis: Die Bilder in mittlerer und grosser Auflösung sind in einer Zip-Datei verpackt und müssen auf dem Computer ausgepackt werden. Dazu die Datei markieren, rechte Maus drücken und „alle extrahieren“ anklicken.

In den nächsten Tagen wird Rene Broger Bilder des ganzen Rennens und der Siegerehrung hier und auf seiner Webseite http://www.digitale-impressionen.ch veröffentlichen.

Wir wünschen Xhavit von Herzen gute Besserung!