Unser Training gestern

Danke an Alle, die mit uns gestern den tollen Tag auf und neben der Rennbahn verbracht haben. Es war ein sehr grosses und wunderschönes Training: die Hunde und ihre Besitzer haben es super gut gemacht.

Drei Hunde haben ihre Rennlizenz erfolgreich absolviert: wir gratulieren dem Whippetrüden Velorium Drakon, dem Greyrüden Great Pi of Romy’s Home und der Greyhündin Draiocht Saoirse: wir wünschen allen drei Hunden ganz viel Spass im Rennsport.

Nach dem Training war gestern auch vor dem Training: ab 16 Uhr fand unser erstes Junghundetraining im 2023 statt. Für nächstes Mal werden zwei Junghund-Gruppen gebildet, es hat nur noch ganz wenige Plätze: bitte meldet euch an bei Thomas Strebel 079 428 98 87 oder Corina Bianchi 078 401 59 47.

Wir treffen uns wieder zum Training – anschliessend Junghundetraining – am Samstag, den 1. April. Und das ist kein Aprilscherz 🙂

Die Ausschreibung für unser erstes Rennen, das Swiss Open vom 14. Mai, findet ihr morgen oder übermorgen hier auf unserer Homepage und auf Facebook.

Roland Schürch hat Fotos gemacht, die er hier mit uns teilt: https://photos.google.com/share/AF1QipNZPyxzt-8aneAwAvg3kHDhGW3o-MjrLMJxUkxHPbhedic6EExvvTwYPZq_TAHh_g?pli=1&key=ZHIxb09CR1V4S2hnS2d5STEyN2V1N01vMENLZGRR

Wir grüssen euch mit ein paar Impressionen von gestern und sagen gerne Auf Wiedersehen!