Wetterglück und schöne Läufe 😊

Wir hatten gestern an unserem Training grosses Wetterglück: es blieb fast ganz trocken und wir konnten alle Läufe und auch das Junghundetraining problemlos ziehen.

Wir gratulieren dem Whippetrüden Silken Diamonds Blake my hero zur bestandenen Rennlizenz: er hat seine begleiteten Läufe mit Bravour bestanden und wir wünschen ihm nur das Allerbeste für seine Zukunft auf und neben der Rennbahn.

Erfreulich auch, weil lange nicht mehr an einem Training gesehen, war der schöne Basenji-Zweierlauf. Zusammen mit dem Bansenji im Junghund-Training kommen wir dann auf drei Hunde dieser tollen Rasse!

Fotos gemacht von den Trainingsläufen hat am Morgen René Broger: einmal mehr ein riesiges Dankeschön für den tollen Einsatz!! Die Fotos findet ihr unter https://www.digitale-impressionen.ch/neue-fotos/

Nach dem regulären Training waren dann wieder unsere «Anfänger» zum Junghunde-Training am Start. Am Ende des Eintrags findet ihr ein paar Impressionen der zeitlich zuerst gestarteten Hunde.

Unser nächstes Training mit anschliessendem Junghundetraining findet am Samstag, 29. April 2023 statt. Für das Junghundetraining bitte anmelden bei Thomas Strebel 079 428 98 87 oder Corina Bianchi 078 401 59 47: nur noch wenige Plätze.

Dann nicht vergessen: für das Swiss Open vom 14. Mai 2023 ist die Anmeldung jetzt möglich: WRK Rennanmeldung: Swiss Open CACL & Solorennen (google.com) Und die Ausschreibung findet ihr in drei Sprachen hier: https://online.flippingbook.com/view/185680312/

Wir freuen uns auf euch! Euer Team des WRK 😊

Hier noch wie versprochen ein paar Eindrücke vom Beginn des Junghundetrainings: