Training und Anmeldung zum Swiss Open

An einem aussergewöhnlich warmen Märztag fand gestern unser Training statt. Zwei Whippets haben erfolgreich ihre Lizenzen absolviert und bestanden: wir gratulieren herzlich der Hündin Georgina of Goldenblue und ihrem Bruder Greatest Gift of Goldenblue. Beiden wünschen wir weiterhin ganz viel Freude auf und neben der Rennbahn.

Die Silken Windsprite Hündin Real love of Silken Hailey hat zudem ihren Einzellauf fehlerfrei absolviert und wir freuen uns auf ihre begleiteten Läufe.

Das nächste Training findet am Samstag, den 20. April, statt. An diesem Datum findet über Mittag zudem wieder ein Junghundetraining statt. Für das Junghundetraining braucht es vorgängig wie immer eine Voranmeldung bei Thomas Strebel 079 428 98 87 oder Corina Bianchi 078 401 59 47.

Nun noch zu unserem ersten Rennen der Saison im Mai: Die Anmeldung für das SWISS OPEN ist ab sofort hier möglich: Anmeldung Swiss Open

Alle Informationen dazu findet ihr hier: Informationen Swiss Open